„Great Place to Work“ ppm ist einer der besten Arbeitgeber 2018 in NRW!

Vertrauen & Fairness, Innovation & Kreativität,
Transparenz & Orientierung, Qualität & Leistung und
Sinn & Spaß bei der Arbeit. Diese 5 Werte-Paare bestimmen
unser tägliches Miteinander in unserer ppm-Familie.

Mit diesen Werten im Herzen haben wir uns vergangenes Jahr dazu entschlossen an dem Arbeitgeber Wettbewerb „Great Place to Work“ teilzunehmen. Letzte Woche war es dann endlich soweit: Wir wurden als einer der besten Arbeitgeber 2018 in NRW ausgezeichnet.

„Die Auszeichnung steht für eine Arbeitsplatzkultur, die von Vertrauen, Stolz und Teamgeist geprägt ist“, sagt Andreas Schubert, Geschäftsführer beim deutschen Great Place to Work® Institut. Bewertungsgrundlage ist eine anonyme Befragung der Mitarbeiter zu zentralen Arbeitsplatzthemen wie Vertrauen in die Führungskräfte, Identifikation mit dem Unternehmen, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, Vergütung, Gesundheitsförderung und Work-Life-Balance.

Diese Auszeichnung erfüllt uns mit tiefem Stolz, denn Sie repräsentiert unsere Werte, unsere Vision und unsere Leidenschaft.

Bei ppm herrscht eine Arbeitsatmosphäre die einen mit Freude zur Arbeit kommen lässt und einen Teamspirit schafft, der ansteckt. 97% der Mitarbeiter sagen, dass sich neue Teammitglieder hier willkommen fühlen. Also wer Lust hat uns kennenzulernen und ein Teil unserer ppm-Familie werden möchte.– Super, wir freuen uns schon!

Aktuelle Stellenangebote hier!

 

Schreibe einen Kommentar