Unsere neue Genusswerkstatt

Ob Kaffee oder Tee – in unserer neuen Genusswerkstatt schmeckt alles doppelt so gut! Wer uns in Dormagen schon mal besucht hat, erkennt es vielleicht…. Ja, richtig – das war unser altes Lager!

Wir haben es dieses Jahr in eine Küche mit Pausenraum verwandelt. Hier wird frisch gekocht, zusammen gegessen und vor allem gequatscht.

Auch hier spielt die Nachhaltigkeit für uns eine große Rolle. Der alte Lagerboden wurde übernommen und lediglich mit einer Versieglung auf Wasserbasis behandelt. Die Tische bestehen zudem zu 100% aus dem Teakholz des Projekts BaumInvest, bei dem wir seit 2010 beteiligt sind. Unseren Kaffee oder Tee schlürfend – natürlich Fairtrade – erfreuen wir uns so an einer nachhaltigen Lebenseinstellung und den Mehrwert, den diese Überzeugung schaffen kann.

Schreibe einen Kommentar